Jugend TVW

1.Regio-RLT Jugend

Am letzten Sonntag, 01.Oktober 2017, starteten auch die Jugendlichen Nordbadens in Ihre Ranglistensaison mit der ersten Regional-RLT in Dossenheim. Mit fünf Talenten sind wir morgens los. Zuerst waren die Mädchen U13 dran. Hier gelang unserer Eva gleich der Durchmarsch und sie konnte die Konkurrenz gewinnen. Erster Platz, Glückwunsch!

Eva 1.Platz

Am Mittag ging es weiter mit den  restlichen Altersklassen. Auch hier konnte ein Podestplatz durch Angelina (3.Platz) erreicht werden. Lea, Mika & Fabio kämpften ebenfalls um jeden Punkt, erreichten die Plätze 5, 7 & 9. Auch hier Glückwunsch zu einer tollen Teamleistung. Weiter geht es am 22.Oktober mit der zweiten Regio-RLT in Heilbronn.

 

Facebooktwittergoogle_plusmailFacebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.