Federball

Ausblick Saison 2017/18!

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Auch die Sommerferien in Baden-Württemberg gehen in ihre letzte Woche. Vorhang auf für die Saison 2017/18. Am Samstag, den 23.September 2017 startet die kommende Verbandsrunde. Für unsere beiden Mannschaften geht es los mit Auswärtsspielen. Ziel wird es sein, in der oberen Tabellenhälfte mitzumischen, bzw. die Favoriten zu ärgern. Letzter Spieltag ist der 24.März 2018 für unsere Erste, die Zweite muss nachsitzen und hat am 14.April noch zwei Auswärtsspiele.

Eine Woche später ist es auch schon wieder Zeit für den WTP. Unser Wasserturmpokalturnier, ein BWBV-Wertungsturnier, findet 2018 am 21.April statt. Auch in der 37.Auflage dieses Traditionsturniers wird es wieder hochkarätige und spannende Spiele geben.

Unsere Jugend wird auch wieder bei Ranglistenturnieren versuchen, ihre Trainingsleistungen im Wettkampf abzurufen. Auch die Hobbygruppe ist weiterhin mit Eifer und Spaß dabei.

Auf eine erfolgreiche Saison 2017/18!

Facebooktwittergoogle_plusmailFacebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.