TVW-Badminton

Ausblick Saison 2018/19!

Die Saison 17/18 liegt hinter uns. Beide Mannschaften spielten eine gute Verbandsrunde, unsere Jugend feierte sowohl regional als auch auf BW-Ebene Siege und lieferte tolle Ergebnisse und Spiele ab. Das Wasserturmpokalturnier wurde auch wieder ein Erfolg und und ist eines der wichtigsten und größten Turniere in Baden Württemberg.

Die erste Mannschaft feierte die Vize-Meisterschaft, die Zweite konnte am Ende einen Aufstiegsplatz belegen und wird kommende Saison eine Klasse höher antreten. Aufgrund Spielermangel haben wir uns dazu entschieden mit dem UBC Mannheim eine einjährige Spielgemeinschaft einzugehen. Somit starten wir in die Saisan 18/19 mit 3 Mannschaften, in der Kreisklasse, Kreisliga und Bezirksliga.

Auch unsere Jugend wird ab Herbst wieder die Farben des TV Waldhof auf Verbandsturnieren vertreten. Ebenso geht der WTP am 6.April 2019 in sein 38.Jahr.

Erster Spieltag ist der 22.September 2018.

Facebooktwittergoogle_plusmailFacebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.