Fazit 3.Bezirks-RLT Jugend!

Am letzten Wochenende fand die dritte und zugleich letzte Bezirksrangliste der Saison 2017/18 statt. Also machten wir uns an beiden Tagen früh morgens auf den Weg nach Dossenheim um uns mit der Konkurrenz im Einzel und Mixed zu messen. Am Samstag waren unsere Jüngeren dran. Eva im MEU13. An Punkt 5 gesetzt konnte sie auch dieses Mal wieder ihre letzten Ergebnisse bestätigen und erreichte am Ende, gehandicapt durch eine leichte Verletzung, Platz 6.

Angelina in MEU15 konnte leider nicht ihr volles Potential auf den Court bringen, am Ende Platz 7.

Chandril mit seinen 10 Jahren startete 2 Altersklassen höher. Im Viertelfinale der JEU17 verlor er denkbar knapp im dritten Satz mit 19:21 und erreichte am Ende Platz 5.

Am Nachmittag ging es mit den Mixed weiter. Eva und Chandril spielten furios auf und krönten die Leistung mit der Silbermedaille.

Fabio und Mika gingen im JEU19 an den Start. Nach durchwachsenen Leistungen, leider konnten auch sie nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen, sprangen die Pätze 14 & 15 heraus.

Wir gratulieren unseren jungen Talenten zu einer tollen Ranglisten-Saison 2017/18!

Facebooktwittergoogle_plusmailFacebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.