Hobbygruppe

Das bietet die Abteilung jeden Montag (Herbert Lucy Halle) & Donnerstag (Sportpark Halle 2+3) von 20:00 – 22:00 Uhr an.

Vom Anfänger bis zum erfahrenen Hobbyspieler – jeder kann hier seinen Schläger „schwingen” lassen.

Interessenten und neue Gesichter sind immer Herzlich Willkommen !!!

Weitere Infos:

(Email und TelefonNr.)

Kontakt Birgit Faath 0621 / 302642

Der Weg zu uns! & wann wir trainieren!

So findet Ihr uns! Trainingszeiten!

9 thoughts on “Hobbygruppe”

  1. Hallo,

    ich bin Hobbyspieler und habe vereinzelt auch schon einige Trainingseinheiten in der Vorderpfalz mitgemacht. Würde gerne mal zum Training der Hobbygruppe dazu stoßen. Laut einem Kollegen der an der Uni Sport studiert und regelmäßig mit mir Badminton spielte, sei ich ein “sehr spielstarker Hobbyspieler” 🙂

    1. Komm einfach mal an einem Donnerstag um 20.00 Uhr in der Sportpark-Halle zum Training vorbei. Bist herzlichst Willkommen. Grüße

  2. Hallo,

    da es mich beruflich nach Mannheim verschlagen hat, suche ich eine Möglichkeit etwas Sport zu treiben, sicher altersangemessen, da ich die 60 schon überschritten habe. Früher habe ich hobbymäßig mit der Familie und Freunden ab und an Badminton gespielt; ich würde gerne ausprobieren, ob es noch geht und Spaß macht.

    Ist es möglich/zulässig/in Ordnung einfach mal vorbei zu kommen und ein Training/Spielbetrieb zu sehen, um zu einer Einschätzung des Spielniveaus zu kommen ?
    Gibt es für die Hobbyspieler auch Training oder nur freies Spiel?

    Vielen Dank !

    Dieter Kerwer

  3. Hallo,

    ich würde auch gerne mal vorbeischauen.
    Gibt es für die Hobbyspieler auch Training oder nur freies Spiel? 🙂

    LG

    Sarah

  4. Hallo Frau Faath,

    gerne möchte ich auch mal zu Euch kommen am Donnerstag um 20 Uhr. Brauche ich einen Schläger oder haben Sie welche zum ausleihen da?

    Viele Grüße
    Karin Wenner

  5. Liebe Badminton Sportfreunde,

    nach langen Jahren sportlicher Abstinenz hatte ich die Gelegenheit Badminton als sehr interessante Sportart für mich zu entdecken. Da ich mir bewusst bin, dass ich mit meinen 60 Jahren die ich nun auf dieser Welt wandle nicht mehr Weltmeister oder ähnlich hochgesteckte Ziele erreichen kann, würde ich mich gerne in die Hobbygruppe einreihen und bitte um Mitteilung unter welchen Voraussetzungen, wann und wo ich da teilnehmen könnte.

    Mit sportlichen Grüßen

    Werner Mayer

  6. Hallo Frau Faath,

    gerne möchte ich auch mal zu euch kommen am Do. um 20 Uhr. Brauche ich gleich eine Schläger oder sollte ich erstmal zuschauen? Ich bin Anfängerin und müsste mir erst einen Schläger besorgen. Habe schon in meinen jüngeren Jahren gerne Badmington gespielt. Ich bin 47 Jahre und nach der Erziehung meiner zwei Jungs würde ich mich gerne wieder sportlich betätigen. Ich hoffe ihr habt noch einen Platz für mich.

    Danke und Grüße

    Gabriele Göck

  7. Hallo Frau Faath,

    ich möchte mich zunächst mal bei Ihnen Bedanken für die Möglichkeiten der Teilnahme am Training in der Hobbygruppe. Es hat mir beide male sehr gut bei Ihnen gefallen und ich würde gerne mal mit Ihnen über die Vereinsmitgliedschaft sprechen. Ich wäre gerne auch wieder heute Abend um 20Uhr in der Halle. Viele Grüsse zu Ihnen, Manfred Reis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.