Neujahrswünsche & Ausblick!

Das Jahr 2017 haben wir hinter uns gelassen. Die Abteilung Badminton des TV 1877 Waldhof Mannheim e.V. wünscht allen Mitgliedern, ihren Familien, Gönnern und Freunden ein glückliches, gesundes & erfolgreiches Jahr 2018!

Herzliches Dankeschön an alle Betreuer, Trainer, Spieler, Kinder und Jugendliche sowie deren Eltern, die den Spielbetrieb unterstützt und bereichert haben.

Unsere Sporthallen sind noch bis Sonntag, den 07.Januar 2018 geschlossen. Weiter geht es mit dem Spielbetrieb am Montag um 18.00 Uhr.

2 Wochen später stehen auch schon die ersten Wettkämpfe an. Unsere Jugend fährt am Wochenende 20./21.01. zur.2.Bezirks-Rangliste nach Rastatt. Eine Woche später (27.01.) geht es mit der Rückrunde bei den Aktiven weiter. Beide Mannschaften haben an diesem 5.Spieltag Heimrecht. Los geht es um 15.00 Uhr in der Sportpark-Halle.

Auch die Vorbereitungen für das Wasserturmpokalturnier laufen so langsam an. Einladung bzw. Ausschreibung gehen in den nächsten Wochen online. Wir freuen uns auf euer Kommen am 21.April 2018.

Facebooktwittergoogle_plusmailFacebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.