Regio-RLT 3. von 3!

Gestern fand die letzte Regional-Rangliste der Jugend statt. Weinheim war diesmal Gastgeber, unsere Talente kämpften um jeden Ball, was sich auch am Ende in den Platzierungen wiederspiegelte. Eva konnte ihren Setzplatz bestätigen und gewann die AK MEU15 souverän. Angelina in MEU17 bot auch eine Top-Leistung. Knapp am Podest vorbei mit Platz 4. Fabio agierte etwas unglücklich in einigen Situationen, Platz 6 im Endresultat.

Mika konnte krankheitsbedingt nicht am Turnier teilnehmen. #getwellsoon #comebackstronger

Stand jetzt haben sich wohl alle für die Bezirks-Ranglisten qualifiziert! Herzlichen Glückwunsch!

#TopLeistung #Stolz

Facebooktwittergoogle_plusmailFacebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.