3.Regio-RLT Jugend

So lief die 3.Regio-RLT der Jugend!

Mit der dritten Rangliste am letzten Sonntag ging die aktuelle Regio-RLT-Saison der Jugend zu Ende. Am Sonntagmorgen machten wir uns auf den Weg nach Wiesloch. Fünf unserer Talente kämpften bei dieser letzten Rangliste um die Qualifikation zur Bezirks-RLT.

1.Platz JE U13Los ging es mit Eva in ME U13 und Chandril in der gleichen Altersklasse bei den Jungs. Eva gewann all ihre Gruppenspiele. In der Platzierungsrunde musste sie sich nur der späteren Siegerin geschlagen geben. Somit ging es mit aufs Treppchen. 2.Platz in ME U13.

Chandril gewann all seine Matches souverän & siegte überlegen bei seiner Premiere bei den Ranglisten Nordbadens.

Mittags ging es mit den älteren Altersklassen weiter. Angelina in ME U15 gewann auch alle Gruppenspiele, in der Finalrunde musste sie sich ebenfalls wie Eva nur der Siegerin geschlagen geben, somit 2.Platz in ME U15.

Unsere beiden Jungs in U19 gewannen jeweils ihr erstes Spiel, im Viertelfinale verloren leider beide und somit ging es in die Platzierungsrunde 5-8.

Am Ende erreichten Fabio und Mika die Plätze 6 und 7.

Auch die 3.Rangliste war ein voller Erfolg. Herzlichen Glückwunsch!

Weiter geht es mit den Bezirks-Ranglisten. Da die Qualifikationskriterien vom Verband noch nicht veröffentlicht wurden, heißt es gespannt abwarten, wer sich im Endklassement dafür qualifiziert hat.

Facebooktwittergoogle_plusmailFacebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.