Spieltach 7 (23.03.2019)!

Der gestrige Spieltag war für alle unsere drei Mannschaften ein Heimspieltag. Hier begrüßten wir unsere Gäste aus Dossenheim, Rohrbach und Heidelberg. Mit 4 Siegen und nur einer Niederlage war es ein erfolgreicher Samstag. Die 1.Mannschaft konnte ihren 2.Tabellenplatz bestätigen und liegt bei noch zwei ausstehenden Spielen 1 Punkt hinter dem Tabellenführer. Auch die 2.Mannschaft gewann beide Spiele, verbesserte sich in der Tabelle und macht einen großen Sprung auf Platz 3. Unser 3.Team musste sich leider gegen dem Tabellenzweiten geschlagen geben und liegt auf Tabellenplatz 6.

Der letzte Spieltag der Saison 2018/19 findet in 3 Wochen statt. Alle drei Mannschaften sind Gastgeber und begrüßen ihre Gegner ab 15:00 Uhr in der Sportpark-Halle!

Facebooktwittergoogle_plusmailFacebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.