Ligabetrieb

Meister! Aufstieg in die Landesliga perfekt!

instagraminstagram

BWBV LogoEs ist geschafft! Aufgrund den Ergebnissen vom letzten Spieltag ist uns der Meistertitel nicht mehr zu nehmen.

Da unser schärfster Verfolger, die SG Dossenheim/Neckargemünd, am letzten Samstag, 7. Spieltag der Verbandsrunde, Federn lassen musste, sind wir somit vom Platz an der Sonne nicht mehr zu verdrängen.

„We have a grandios Saison gespielt.“

Der Aufstieg ist geschafft! Der letzte Spieltag der Saison findet am 22.März 2014 statt. Dann müssen wir nach Hemsbach & ins LFG zum TV Neckarau.

FacebooktwittermailFacebooktwittermail

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert